Heileurythmiepraxis M. Zimmermann

Komplementär Therapeutin  mit eidgenössischem Diplom 
Krankenkassen anerkannt

Feedbacks

Erschöpfung:
"Die Stunden bei Frau Zimmermann und die Heileurythmie sind für mich wie ein goldener Faden, der mich aus der Dunkelheit wieder ins Licht führt." 

NaturheilpraktikerIn: 37 Jahre E.R

Postnatale Depression:
"Während meiner Postnatalen Depression haben mir die Heileurythmiestunden jeweils unglaublich gut getan. Ich habe gelernt, mich und meinen Körper wieder wahrzunehmen, konnte Hoffnung für mich und meine Familie schöpfen und habe das Vertrauen zu mir selbst wieder gefunden. Frau Zimmermann war in dieser schwierigen Zeit eine grosse Stütze für mich. Vielen Dank dafür!” 

Mutter: 35 Jahre M.H.

Sachverstand:
"Mit viel Humor, grossem Sachverstand und einem sehr feinen Gespür hat mir Frau Zimmermann einen Weg gezeigt mehr bei mir zu bleiben." 

InnenarchitektIn: 33 Jahre E.K.

Selbstheilung:
„Ich bin dankbar mit diese wertvolle Erfahrung mit der Heileurythmie gemacht haben zu dürfen. Dankbar nehme ich die Übungen mit, um wieder an meiner Selbstheilung zu arbeiten. Nach der Übungen merke ich wie Körper und Geist in Harmonie sind. 

SchneiderIn: 39 Jahr H.F.

Gezielt arbeiten:
"Es ist, wie wenn eine geschlossene Türe endlich geöffnet wird, indem ich mit Unterstützung von Frau Zimmermann die Kraft in mir finde, gezielt am Wesentlichen zu arbeiten. Die Arbeit muss ich dennoch selber tun. In Ergänzung zu anderen Therapieformen bin ich aktiv auf dem Wege und ändere mit meiner eigenen Kraft ein Hindernis in mir selber." 

LehrerIn: 40 Jahre V. S.

Schmerz-linderung:
“Langjährigen Schmerzen im Nacken-Kopfbereich und Schwindel: Schon nach wenigen Übungs-stunden bei Frau Zimmermann ist eine Verbesserung eingetreten. Zudem habe ich erfahren wie wenig es eigentlich braucht um die Selbstheilung anzukurbeln. Heute geht es mir wieder gut, die Schmerzen sind verschwunden." 

Hausfrau: 59 Jahre M.R.

Disziplin:
 "Es ist erstaunlich, in wie kurzer Zeit diese etwas seltsamen Übungen positive Veränderungen in meinem aktuellen Leben bewirken, teilweise sehr unscheinbar!Anfangs verlangte die tägliche Regelmässigkeit der Übungen von mir ungewohnte Disziplin. Heute ist es so, dass ich die Übungen vermisse, wenn ich ohne sie zu Bett gehe! "

LehrerIn: 27 Jahre F.R.

© Heileurythmipraxis M. Zimmermann 2020